Nordic Walking

Ganzkörpertraining mit Aussicht

Nirgendwo anders lässt sich ein Ganzkörpertraining so gut mit Genuss verbinden: Rund um das Aktiv-Hotel Schweiger bieten drei Höhenlagen mit jeweils fantastischer Aussicht das absolute Nordic-Walking-Erlebnis.

Flach und mit Blick auf die Berge walken Sie entspannt um einen der vielen Seen, zum Beispiel den Mitter- und Obersee in Bad Faulenbach rund um unser Hotel, den Hopfensee oder den Weißensee. Anspruchsvoller sind die Touren hinauf auf die Almen. Los ginge es da zum Beispiel direkt vor der Haustür des Hotels, weiter zum Alatsee und dann hinauf zur Saloberalm. Wer von diesem Training noch nicht genug hat, der packt seine Walking-Stöcke und macht sich auf in die Berge.

Allein im Ortsgebiet von Füssen liegen schon 13 Nordic Walking Touren mit rund hundert Kilometern Gesamtlänge. Alle selbstverständlich bestens ausgeschildert. Vom Einsteiger bis zum Experten, hier findet garantiert jeder seine Traumtour.

 

 ©Sommer Füssen by www.aktiv-hotel-schweiger.de